Sie befinden sich hier:

KETTWIG today > Verkehr > Wilhelmstraße >

 block2 Baustellen

Ein Eimerchen Teer fehlte

10.09.04

Das der öffentlichen Hand die Mittel langsam immer knapper werden, ist ja bekanntlich nichts Neues. Wenn es aber an einem kleinen Eimerchen Teer mangelt, um eine Baustelle an einem neuralgischen Verkehrspunkt zu einer Großveranstaltung fertig zu stellen, so mag dies schon fast an unser gutes altes Schilda erinnern.

baustelle_wilhelm_w275x206
Fast fertig - die Baustelle an der Einmündung Wilhelmstraße / Hauptstraße

Noch am vergangenen Montag (06.09.) hatte es mit den Verantwortlichen eine Baustellenbegehung in der Kettwiger Innenstadt gegeben.

Man versprach den Kettwiger Dienstleistern eine Fertigstellung sämtlicher Baustellen im Kernbereich von Kettwig - pünktlich zum Brunnenfest.

Fast hätte man dieses Versprechen auch einlösen können - fehlte da nur nicht dieses kleine Eimerchen Teer...

Weil die Fahrbahn in der Wilhelmstraße nicht komplett geschlossen werden konnte, blieben auch die vorhandenen Absperreinrichtungen stehen. - rsdc

Seitenanfang         Übersicht         zurück

  Seite empfehlen

tell-a-friend
Verkehr in Essen-Kettwig

copyright © 2003-2006  •  rs-design-competence
 

ranking-charts.de 

PAGERANK SEO 

Kettwig-today • Online-Magazin für Essen-Kettwig