Sie befinden sich hier:

KETTWIG today > Nachrichten > Unfallzeuge gesucht >

 block2 Polizeibericht

Leserbrief schreiben LESERBRIEF SCHREIBEN     Seite drucken SEITE DRUCKEN

82 jährige Golf-Fahrerin sucht Unfallzeugen
Nach “lautem Geräusch” 5.000 € Schaden am Golf

Essen-Kettwig • 24.05.2005

Eine 82-jährige Frau befuhr nach eigenen Angaben am vergangenen Donnerstag, dem 19.5.2005, gegen 12.30 die Ringstraße mit ihrem VW Golf. An der Werdener Straße/ Volckmarstraße habe sie sich links eingeordnet. Da habe sie ein lautes Geräusch gehört und einen braunen LKW-Kastenwagen bemerkt, der aber in Richtung Heiligenhauser Straße weiter fuhr. Dann habe sie die Beschädigungen (Schaden etwa 5.000 Euro) an ihrem Auto gesehen.

Das Verkehrskommissariat in der Polizeiinspektion Süd sucht Zeugen unter Telefon (0201) 829-0 - Quelle: Polizei Essen

Seitenanfang         Übersicht         zurück

  Seite empfehlen

tell-a-friend
Nachrichten aus Essen-Kettwig
Radio Essen

copyright © 2003-2006  •  rs-design-competence
 

ranking-charts.de 

PAGERANK SEO 

Kettwig-today • Online-Magazin für Essen-Kettwig