Sie befinden sich hier:

KETTWIG today > Nachrichten > Unfall Meisenburgstraße-Schuirweg >

Leserbrief schreiben LESERBRIEF SCHREIBEN     Seite drucken SEITE DRUCKEN

80jähriger übersah den Gegenverkehr
Verletzte Personen und erheblicher Sachschaden

Essen-Kettwig • 04.04.2006

Am Montagnachmittag  ( 03.04.2006, 14.00 Uhr ) kam es zu einem schweren Unfall an der Kreuzung Meisenburgstraße / Schuirweg.

Ein 80-jähriger Mann bog mit seinem VW Golf vom Schuirweg in die Meisenburgstraße. Er bemerkte nicht, dass eine entgegenkommende 60-jährige mit ihrem Renault geradeaus in den Schuirweg fahren wollte.

Durch den Zusammenprall wurde die Frau leicht verletzt, ihre 72-jährige Beifahrerin  musste stationär im Krankenhaus verbleiben. An beiden Pkw entstand erheblicher Sachschaden, sie waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.
- polizei essen

Anzeige
 online spielen und gewinnen
 

Seitenanfang         Übersicht         zurück

Seite empfehlen

tell-a-friend

Radio Essen

copyright © 2003-2006  •  rs-design-competence
 

ranking-charts.de 

PAGERANK SEO 

Kettwig-today • Online-Magazin für Essen-Kettwig