Sie befinden sich hier:

KETTWIG today > Sport > SV Kettwig 07 â€¢ Bezirksmeisterschaften 2006 >

Leserbrief schreiben LESERBRIEF SCHREIBEN     Seite drucken SEITE DRUCKEN

Sebastian Grecksch überrascht alle
SVK schickte 11 qualifizierte Schwimmer zur Bezirksmeisterschaft

Essen-Kettwig • 15.05.2006

Vom 05. bis zum 07. Mai fanden in Essen und Duisburg die Bezirksjahrgangs-meisterschaften 2006 statt. Der Schwimmverein Kettwig 07 ging mit 11 qualifizierten Schwimmern an den Start. Die Ergebnisse waren für viele überraschend und eine überaus positive Bilanz ist zu ziehen.

SVK 07 - Bezirksjahrgangsmeisterschaften 2006
Qualifizierte Schwimmer des SV Kettwig 07 gingen bei den Bezirksjahrgangsmeisterschaften 2006 in Essen und Duisburg an den Start - foto: svk 07

Sebastian Grecksch konnte gleich zweimal den Titel Bezirksjahrgangsmeister über 100 und 200 Meter Brust für sich erkämpfen. Damit hat er sich mit einer sehr guten Zeit für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert und ist damit nach vielen Jahren wieder ein Schwimmer des SVK der es so weit geschafft hat.

Paula Bungert brach abermals den Vereinsrekord über 200m Brust und wurde damit Vizemeisterin.

Auch Florian Prange schwamm auf den zweiten Platz über 200m Brust. Markus Brosch verbesserte seine Bestzeit über 200m Lagen über sieben Sekunden und schwamm über drei Disziplinen auf die Plätze 4,5 und 6. Außerdem sind Saskia Hagedorn, Carina Welsch, Jennifer Wilkomsfeld, Alexander Seidel, Pascal Bartsch, Henning Seidel und Christian Litterscheidt an den Start getreten. Leider waren viele Aktive sehr nervös vor diesem wichtigen und besonderem Wettkampf und konnten daher nicht an die Leistung reichen wie gewohnt.

Am 20. und 21. Mai werden Paula Bungert, Florian Prange, Markus Brosch und Sebastian Grecksch zu den NRW Meisterschaften fahren. Der Verein hofft auf gute Plazierungen und wünscht allen viel Glück!   - steffi schupp (svk07-pressewartin)

Seitenanfang         Ãœbersicht         zurück

Vereins-Homepage

Homepage des SV Kettwig 07

Seite empfehlen

tell-a-friend

Newsletter

Hier den kostenlosen Newsletter bestellen:
 

Kettwig-today • Online-Magazin für Essen-Kettwig

 

Sport-Thieme 

 Sportolino.de 

copyright © 2003-2006  •  rs-design-competence
 

Sportland Nordrhein-Westfalen - externer Link in neuem BrowserfensterSportland Nordrhein-Westfalen - externer Link in neuem Browserfenster