Sie befinden sich hier:

KETTWIG today > Nachrichten > Peter Ludwig >

Brunnenfest mit nachhaltiger Wirkung bei Polizeikommissar

15.11.2004

Polizeikommissar Peter Ludwig mit den
Polizeikommissar Peter Ludwig mit den »Las Caribenas« auf dem Kettwiger Brunnenfest - Foto: Polizei Essen

Für Polizeikommissar Peter Ludwig von der Polizeiwache Kettwig war das Brunnenfest 2004 offensichtlich ein Ereignis mit nachhaltiger Wirkung.

Die drei Schönheiten von »Las Caribenas« aus Kuba und der Dominikanischen Republik scheinen ihm jedenfalls ordentlich eingeheizt zu haben.
Anders lässt sich die Pressemitteilung der Polizei Essen zwei Monate nach dem Fest wohl nicht interpretieren.

 

 

Originaltext der Pressemitteilung vom 15.11.2004:

Da werden Erinnerungen an die warme Jahreszeit wach. Verständlich scheint der Traum von Polizeikommissar Peter Ludwig von der Polizeiwache in Kettwig zu sein. Einmal an der Copacabana an einem Auslandseinsatz teilnehmen. Viel zu kurz war die prickelnde Begegnung auf dem Kettwiger Brunnenfest mit den brasilianischen Schönheiten. -
Quelle: Polizei Essen

 

  Seitenanfang         Übersicht         zurück

Seite empfehlen

tell-a-friend

copyright © 2003-2006  •  rs-design-competence
 

ranking-charts.de 

PAGERANK SEO 

Kettwig-today • Online-Magazin für Essen-Kettwig