Sie befinden sich hier:

KETTWIG today > Nachrichten > Motorradunfall >

Leserbrief schreiben LESERBRIEF SCHREIBEN     Seite drucken SEITE DRUCKEN

Schwerer Motorradunfall mit drei Verletzten
Kollision auf der Werdener StraĂźe

Essen-Kettwig • 13.05.2006

Auf der Werdener Straße kam es in Höhe des Golfplatzes am Donnerstagabend (11.05.2006, 18:55 Uhr) zu einem schweren Verkehrsunfall.

Drei Motorräder (Suzuki, BMW, Yamaha) fuhren in Richtung Werden, als ihnen in Höhe des Golfplatzes der Fahrer (41) eines blauen Audi entgegenkam, der gerade einen Radfahrer überholte.

Das erste Krad konnte noch bremsen, wurde aber von den nachfolgenden Motorrädern überholt und von einem sogar erfasst. Trotzdem konnte der 37-jährige sein Krad abfangen und zum Stehen bringen. Die beiden anderen Kräder stürzten und die beiden Fahrer (20, 40) und ein Sozius (20) wurden schwer verletzt in Krankenhäuser gebracht, wo sie stationär verblieben. Bei dem 20-jährigen Yamahafahrer bestand zwischenzeitlich Lebensgefahr. Die Ermittlungen dauern an - polizei essen

Anzeige
 online spielen und gewinnen
 

Seitenanfang         Ăśbersicht         zurĂĽck

Seite empfehlen

tell-a-friend

Radio Essen

copyright © 2003-2006  •  rs-design-competence
 

ranking-charts.de 

PAGERANK SEO 

Kettwig-today • Online-Magazin für Essen-Kettwig