Leserbrief schreiben LESERBRIEF SCHREIBEN     Seite drucken SEITE DRUCKEN

KTG feierte Saisonstart mit viel “Wir-Gefühl”
Zahlreiche Vertreter Kettwiger Verbände und Sportvereine nahmen teil

Essen-Kettwig • 23.04.2006

KTG-Saisonstart 2006 • Essen-Kettwig
Zahlreiche Gäste des Kettwiger Lebens freuten sich im gemütlichen Clubhaus an der Güterstraße über den herzlichen Empfang

Mit mehr als nur einer netten Geste und schon fast mit Tradition zeigt die Kettwiger Tennisgesellschaft “WIR-Gefühl”, wenn sie zu ihrem Start in die Sommersaison Vertreter Kettwiger Verbände und Sportvereine zum geselligen Beisammensein und Gedankenaustausch auf ihre Sportanlage an der Güterstraße einlädt.

KTG-Saisonstart 2006 • Essen-KettwigKTG-Saisonstart 2006 • Essen-Kettwig
Musik von Daniel Grillo (li.) und die Tombola für einen guten Zweck sorgten neben einer perfekten Bewirtung für beste Stimmung

Vereinsvorsitzender der KTG Harald Krause kann mit Gewissheit stolz auf diese in Kettwig einzigartige Veranstaltung sein, denn unter dem Dach des Clubhauses der Kettwiger Tennisgesellschaft findet zum Auftakt der Sommersaison richtiges “Kettwiger Leben” statt. Wo sonst finden Vorsitzende und Mitglieder von Verbänden und Vereinen die Möglichkeit, einmal auf den Teller des Nachbarn zu sehen? Wo sonst lässt es sich bei einer leckeren Bockwurst oder einem Glas Sekt in ungezwungener Atmosphäre zu den Klängen von Daniel Grillo so gut “small talken”?

So wundert die große Resonanz und Begeisterung unter den zahlreich erschienen Gästen auch nicht. Man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben bei den Kettwiger Tennisspielern.

KTG-Saisonstart 2006 • Essen-KettwigKTG-Saisonstart 2006 • Essen-Kettwig
Die kleine Glücksfee Isabelle (li.) machte ihren Job bei der Auslosung perfekt und der Zufall wollte es, dass sich Harald Krause’s Tochter Andrea Krause den Hauptpreis für ein exklusives Sieben-Gänge-Menü im Residence “angelte”

Das neben soviel Gastfreundschaft auch noch ein guter Zweck im Mittelpunkt stand, machte die Sache nur noch runder. Durch den Losverkauf einer Tombola mit vielen attraktiven Preisen kommt dem Verein Förderturm eine stolze Summe von 602 € zu Gute.

KTG-Saisonstart 2006 • Essen-Kettwig
Die glücklichen Gewinner der KTG-Tombola kauften ihre Lose - wie alle anderen - gerne für
einen Reinerlös von 602 € zu Gunsten des Fördervereins

Seitenanfang         Übersicht         zurück

Sie befinden sich hier:

KETTWIG today > Sport > KTG - Saisonstart 2006 >

Newsletter

Hier den kostenlosen Newsletter bestellen:
 

Seite empfehlen

tell-a-friend

Vereins-Homepage

Kettwiger Tennisgesellschaft KTG

Kettwig-today • Online-Magazin für Essen-Kettwig

 

Sport-Thieme 

 Sportolino.de 

copyright © 2003-2006  •  rs-design-competence