Leserbrief schreiben LESERBRIEF SCHREIBEN     Seite drucken SEITE DRUCKEN

1:0 Sieg für FSV Kettwig II gegen Sportfreunde 07
- Perfekter Einstand für neuen Trainer Klaus Engels -

28.02.2005

Im ersten Spiel der erste Sieg - mit Klaus Engels kehrte am Wochenende auch bei der Kettwiger Reserve in der Kreisliga A der Erfolg zurück.

FSV-Trainer Klaus Engels
Neuer Trainer des FSV Kettwig II: Klaus Engels

Gegen die starken Kicker von Sportfreunde 07 gelang der Engels-Truppe ein verdienter 1:0 Erfolg. Auf schwierigen Boden an der Ruhrtalstraße taten sich die Kettwiger anfangs schwer, bevor Christian Kehrmann in der 35. Minute nach einer tollen Zuarbeit von Thomas Strenger die Kettwiger in Führung schoss.

Nach dem Pausenpfiff hatten die Kettwiger mehr vom Spiel und brachten die Führung verdient über die Zeit. Klaus Engels, der schon in der Saison 2000/2001 die Kettwiger zum Aufstieg verhalf, war mit der Leistung seiner Mannschaft gerade in der zweiten Hälfte zufrieden.

„Schließlich muss man mit den Leistungen und Möglichkeiten realistisch bleiben, wir kämpfen hier weiterhin um den Klassenerhalt“, zeigt sich Engels bescheiden. Der zuvor in Wermelskirchen aktive Fussballlehrer wurde in der Winterpause nach dem Weggang von Udo Nebe von den Verantwortlichen des FSV verpflichtet. - j.s.

Seitenanfang         Übersicht         zurück

Sie befinden sich hier:

KETTWIG today > Sport > FSV Kettwig II - Sportfreunde 07 >

Seite empfehlen

tell-a-friend

Newsletter

Hier den kostenlosen Newsletter bestellen:
 

Vereins-Homepage

Homepage FSV Kettwig

Kettwig-today • Online-Magazin für Essen-Kettwig

 

Sport-Thieme 

 Sportolino.de 

copyright © 2003-2006  •  rs-design-competence