Leserbrief schreiben  LESERBRIEF SCHREIBEN     Seite drucken SEITE DRUCKEN

FSV vor der Sensation - Kettwig kann Donnerstag aufsteigen

03.05.2005

Zum Heimspiel gegen TSV Ronsdorf wird am Donnerstag an der Ruhrtalstraße ein neuer Zuschauerrekord für die bislang schon tolle Saison erwartet. Schließlich kann der FSV mit einem Sieg in dieser Nachholpartie vorzeitig den Aufstieg in die Verbandsliga klar machen.

Das schon mal ganz versteckt die eine oder andere Sektflasche in der Ruhrarena gebunkert wird lässt sich spätestens jetzt von den Verantwortlichen des FSV nicht mehr leugnen. Unterstützt werden die Kettwiger Spieler am Donnerstag übrigens von einem Cheerleader-Team der KG Fidelio Kettwig. Die Mädels der Tanzgarde des Kettwiger Karnevalvereins wollen am Donnerstag und zum letzten Heimspiel am kommenden Sonntag gegen TuS Neviges die Mannschaft unterstützen.

Bei aller Aufstiegseuphorie mahnt Trainer Karl Weiß das Spiel gegen Ronsdorf nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. „Ronsdorf muss punkten um nicht noch in den Abstiegskampf zu geraten“, so der Kettwiger Erfolgstrainer.

Anpfiff gegen Ronsdorf ist am morgigen Donnerstag um 15 Uhr an der Ruhrtalstraße. - fsv kettwig

 

  Seitenanfang         Übersicht         zurück

Sie befinden sich hier:

KETTWIG today > Sport > FSV Kettwig - TSV Ronsdorf >

Seite empfehlen

tell-a-friend

Newsletter

Hier den kostenlosen Newsletter bestellen:
 

Vereins-Homepage

Homepage FSV Kettwig

Kettwig-today • Online-Magazin für Essen-Kettwig

 

Sport-Thieme 

 Sportolino.de 

copyright © 2003-2006  •  rs-design-competence