Leserbrief schreiben LESERBRIEF SCHREIBEN     Seite drucken SEITE DRUCKEN

FSV-Präsident läuft seinem Chef-Coach davon
Zweiter Platz beim Ruhr- und Altstadtlauf

Essen-Kettwig • 06.11.2005

Angesichts der Vorbereitungen auf das wichtige Spiel gegen Olympia Bocholt waren die Spieler des FSV Kettwig von der Teilnahme am 2. Kettwiger Ruhr- und Altstadtlauf ausgenommen. Dafür sprang das Führungsteam der Verbandsligisten erfolgreich in die Bresche.

FSV - Ruhr-und Altstadtlauf Kettwig 2005
Für den FSV beim Kettwiger Ruhr- und Altstadtlauf am Start: v.l.n.r. Präsident Jöran Steinsiek, Co-Trainer Frank Rudolf, Coach und Späher Hans-Gerd Florian und Chef-Trainer Karl Weiß

Das nicht nur die Spieler des FSV blitzschnell sind, bewies am vergangenen Samstag auch die Führungsriege des Vereins beim Kettwiger Ruhr- und Altstadtlauf.
Unter den 7 angetretenen Firmen- und Vereinsmannschaften waren die Fussballer aus Kettwig nur noch von der Feuerwehr Menden zu toppen. Diese gingen auf der
2.500 m-Strecke mit einer Gesamtzeit von 40:21 knapp vor den Kettwigern mit 41:45 ins Ziel.

Mit 9 Minuten und 45 Sekunden lief FSV-Präses Jöran Steinsiek dem Chef-Trainer Karl Weiß glatt davon und war damit auch Zweitschnellster des gesamten Firmen- und Vereinslaufs.

Trainer Karl Weiß wird die schlechteste Zeit des FSV-Teams (11:14) aber mit Sicherheit wett machen, indem er die Kettwiger Fussball-Crew des FSV weiter auf Erfolgskurs trimmt. - rs

Anzeige
 Sportgate - Das Tor zur Welt des nationalen und internationalen Spiztensports!
 

Alle Ergebnisse des 2. Kettwiger Ruhr- und Altstadtlaufs finden Sie übrigens auf der Internetpräsenz des LAC-THG unter www.lac-thg.de

Seitenanfang         Übersicht         zurück

Sie befinden sich hier:

KETTWIG today > Sport > FSV Kettwig - Ruhr- und Altstadtlauf >

Vereins-Homepages

Homepage FSV Kettwig

LAC THG

Lauftreff Kettwig 2000

Seite empfehlen

tell-a-friend

Newsletter

Hier den kostenlosen Newsletter bestellen:
 

Kettwig-today • Online-Magazin für Essen-Kettwig

 

Sport-Thieme 

 Sportolino.de 

copyright © 2003-2006  •  rs-design-competence