Sie befinden sich hier:

KETTWIG today > Leben > Fotoszene >

Neue Erfolge für Fotograf Kosmas Lazaridis

09.10.2004


Das Foto “Gewonnen” von Kosmas Lazaridis

Der Kettwiger Fotograf Kosmas Lazaridis lässt seine Fotos regelmäßig bei nationalen und internationalen Wettbewerben auf den Prüfstand stellen.

Nun erzielte er wieder nennenswerte Erfolge bei unterschiedlichen Wettbewerben in verschiedenen Ländern.

Beim Internationalen Digitalen Wettbewerb vom Deutschen Verband für Fotografie (DFV) erhielt er für sein Werk “Gewonnen” eine Urkunde. Das Foto zeigt seine eigene Tochter voller Freude nach einem gewonnenen Spiel gegen Mutter Lazaridis.
Beim gleichen Wettbewerb wurden seine Bilder “Mutig” und “Blickfang” jeweils mit einer Annahme gewürdigt.

Besonders freut sich Kosmas Lazaridis natürlich über einen dritten Platz bei einem nationalen Internet-Wettbewerb in seinem Heimatland Griechenland. Prämiert wurde das Bild “Anfang”, welches eine Mohnblüte in ihrer Entstehung zeigt.

In Frankreich fand nun auch seine Aufnahme von einem Affen “Blickfang” Anerkennung durch eine Annahme der Juroren.  - rsdc

Alle genannten Fotos können Sie sich hier bei Kettwig-today noch einmal in dem Artikel

Goldmedaille im freien Thema für das Bild “Anfang”

ansehen.

Seitenanfang         Übersicht         zurück

KL_HP
Halloween-Party im Alter Bahnhof Kettwig - 80er Jahre-Party

Seite empfehlen

Tell a Friend about Kettwig-today

Newsletter

Hier den kostenlosen Newsletter bestellen:
 

copyright © 2003-2006  •  rs-design-competence
 

ranking-charts.de 

PAGERANK SEO 

Kettwig-today • Online-Magazin für Essen-Kettwig